Media Meetup Aachen: Morgen Kickoff

Morgen ist es endlich soweit. Und ich kann es ehrlich gestanden kaum erwarten. Tim Becker und ich treffen uns mit einer ersten Gruppe an “Media Professionals” und stimmen uns auf das erste richtige Media Meetup im Januar ein. Es wird also eine Location gesucht, ein regelmäßiger Termin definiert und erste Ideen für Referenten gesammelt. Bisher ist die Resonanz ausnahmslos positiv und wir hoffen diesen Drive beibehalten zu können!

Im Dezember wird dann auch die passende Webseite dazu online gehen und der Ball kommt ins Rollen. Stay tuned, es lohnt sich!

4 Comments

  1. Digitale Resonanz wird natürlich vollkommen überbewertet:

    André Duhme:
    Da ich immer noch nicht genau weiß zu was genau, ich wohin kommen soll, macht es für mich gerade nicht mehr viel Sinn mir den Tag freizuhalten. Schade drum, ich hoffte auf etwas gutes.

    Daniel Thulfaut:
    Wenn du Spaß an Marketing, Internet, Technik, Social Media etc hast, da dein Wissen erweitern möchtest, Wissen mit anderen teilen möchtest und gemeinsam produktiv Ideen entwickeln möchtest… Dann lohnt es sich den Tag freizuhalten 😉

    André Duhme:
    Hab ich und es lohnt trotzdem nicht. Ich brauch klare Ansagen und keine psydo-hafte Geheimniskrämerei.

  2. Nein, aber genauso wenig kann man es jedem Recht machen 😉 Wir wollen morgen nur einen Startschuss geben. Jeder der kommt hat noch die Möglichkeit das Konzept mit zu formen. Die erste richtige Veranstaltung wird im Januar sein. Diese wird dann im Detail vorher bekannt gegeben und das ganze Konzept offen gelegt. Wenn dir der Termin morgen zu unkonkret ist, warte halt einfach auf die erste richtige Veranstaltung und entscheide dann für dich ob diese für dich interessant ist oder nicht.

  3. Um den Termin morgen geht es mir ja zunächst gar nicht. Du schreibst aber in deinem Artikel, dass die Resonanz bislang “ausnahmslos positiv” war. Jedoch ist o.g. meiner Auffassung nach nicht positiv. Was du in deinem Artikel schreibst ist also falsch!

  4. Ok, korrigiere: Die Reaktionen, die ich im persönlichen Gespräch zu dem Thema bekommen habe, waren ausnahmslos positiv und begeistert.

Leave A Reply

Navigate